Team Kunz ohne Nanuk

Heute heisst es „good bye“ Nanuk für uns. Wir müssen das Auto bei der Spedition abgeben. Er wird in einen Container verladen und wird dann am gleichen Tag wie wir in Richtung Sydney aufbrechen.

Wir werden am Dienstag von Auckland nach Sydney fliegen und Nanuk wird dann am 19.05 ankommen. Hoffentlich unbeschadet.
Dann müssen wir versuchen ihn so schnell wie möglich wieder zu bekommen damit wir wieder einen fahrbahren Untersatz haben und natürlich einen Platz zum schlafen.

Dieses Mal könnte es schneller gehen als beim letzten Mal, denn nun kommt Nanuk aus einem weniger wilden Land, zumindest aus Sicht der Biosecurity. Ausserdem hatten wir dieses Mal die Möglichkeit Nanuk peinlichst genau zu putzen und das erspart uns dann hoffentlich irgendwelche Nachreinigungen. Hier in Neuseeland hatten wir ja vier Inspektionen bis alle zufrienden waren.

Aber nun strahlt Nanuk förmlich und das wird die Behörden hoffentlich beeindrucken.

Nun geniessen wir unsere letzten Tage in Neuseeland bzw. Auckland und freuen uns schon auf Australien.

Eine Antwort auf „Team Kunz ohne Nanuk“

Hallo Ihr drei!

Hoffen es geht euch gut und viel Glück in Australien. Wir haben mittlerweile schon mal mit Ursel, Janus und den Schweizer Franko unser erstes Nepalnachtreffen in der Schweiz auf einem Campingplatz abgehalten und es war wirklich lustig und schön. Fast so wie damals! Also ihr lieben beim nächsten seid ihr hoffentlich auch mal wieder daheim, alles alles Gute die Rudis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert